3.5

Back In The Day

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2005 | USA (2004) | Drama | 99 Minuten | Ab 16

Back In The Day ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von James Hunter mit Ja Rule und Ving Rhames.

Aktueller Trailer zu Back In The Day

Komplette Handlung und Informationen zu Back In The Day

Reggie Cooper hat sich vor langer Zeit gegen das Leben bei seiner Mutter im von Gangs beherrschten Ghetto entschieden. Es hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Statt dessen wohnt er bei seinem wohlhabenden Vater in einer feineren Gegend. Doch daß auch hier das Leben keineswegs sicher ist, bekommt er mit aller Härte zu spüren. Als sein Vater auf heimtückische Art umgebracht wird, reaktiviert er die alten Kontakte zur Unterwelt, um seinen Tod zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Back In The Day

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Back In The Day

Cast
Crew
Reggie Cooper
Alicia Packer
Benson Cooper
Lieutenant Bill Hudson
Reverend James Packer
Detective Kline

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Back In The Day

3.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare