?

Babami hirsizlar caldi

Türkei, Schweiz (2000) | 24 Minuten

Babami hirsizlar caldi ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Esen Isik mit Ali Can Altun und Füsun Demirel.

Komplette Handlung und Informationen zu Babami hirsizlar caldi

Meriçs Vater wird von der Geheimpolizei verschleppt. Traumatisiert von diesem Ereignis, sucht der kleine Junge nach Erklärungen und glaubt, Diebe hätten seinen Vater gestohlen. Er fantasiert sich seinen Vater herbei und versteckt ihn im Keller. Meriç, ein fünfjähriger Junge, lebt mit seiner Familie in einem Vorort von Istanbul. Er wird Zeuge, wie sein Vater von Zivilpolizisten entführt wird. Seither gilt der Vater als "verschwunden". Der kleine Junge kann mit diesem traumatischen Erlebnis nicht umgehen und beginnt verzweifelt nach seinem Vater zu suchen. Aber niemand kann seine brennenden Fragen beantworten. Meriç kapselt sich zusehends ab. In seiner Fantasie entfloh sein Vater den Dieben, die ihn gestohlen hatten und versteckt sich im Keller. Meriç darf dieses Geheimnis niemandem verraten. Für die Familie wird das Leben ohne Vater immer schwieriger und sie beschliessen, zurück nach Kurdistan zu gehen. Der Umzug bedeutet für Meriç, dass er den Keller und somit seinen geliebten Vater verlassen soll. Für den kleinen Jungen bricht eine Welt zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
TürkeiSchweiz

Schaue jetzt Babami hirsizlar caldi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Babami hirsizlar caldi

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare