5.7

Ava’s Possessions

USA (2015) | Thriller | 89 Minuten

Ava’s Possessions ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Jordan Galland mit Louisa Krause und Lou Taylor Pucci.

In Ava’s Possessions versucht Ava nach der Austreibung ihres Dämons, das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Ava’s Possessions

Komplette Handlung und Informationen zu Ava’s Possessions

Handlung von Ava’s Possessions
Wo andere Horrorfilme aufhören, fängt Ava’s Possessions ans: Ein Exorzismus hat Ava (Louisa Krause) endlich den Dämon ausgetrieben, der von ihr Besitz ergriffen hatte. Doch damit sind leider die Probleme der jungen Frau noch längst nicht aus der Welt: Ihre Wohnung ist ein mit Blutflecken übersätes Trümmerfeld, ihre Mutter hat auf einmal nur noch ein Auge und ihre Freunde wollen neuerdings so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben. Weil Ava selbst keine Erinnerung an den vergangenen Monat hat, besteht ihre erste Aufgabe darin, herauszufinden, was eigentlich passiert ist.

In einer Selbsthilfegruppe für Besessene trifft Ava auf andere Menschen, die ähnliches durchgemacht haben wie sie. Der Trainer Tony (Wass Stevens) lehrt sie einige nützliche Tricks und Kniffe, wie man den Dämonen-Kater los wird. Nur, was wollen die Fremden, die seit Avas Austreibung hinter ihr her sind? (ES)

Schaue jetzt Ava’s Possessions

News

1 News zu Ava’s Possessions

Video
15.02.2016 - 16:00 Uhr
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ava’s Possessions

5.7 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare