7

Attentat auf Richard Nixon

Kinostart: 27.10.2004 | Mexiko, USA (2004) | Psychodrama, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Assassination of Richard Nixon

Attentat auf Richard Nixon ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2004 von Niels Mueller mit Naomi Watts und Sean Penn.

Aktueller Trailer zu Attentat auf Richard Nixon

Komplette Handlung und Informationen zu Attentat auf Richard Nixon

Sam Bicke steht am Rande des Abgrunds. Seine Ehe ist zerbrochen, sein Bruder hat sich von ihm abgewendet und auch sein neuer Job macht ihm sehr zu schaffen. Sam hat den Glauben an Gerechtigkeit vollkommen verloren. Den Sündenbock sieht er in keinem geringeren als in Präsident Richard Nixon. Er soll für alles bezahlen. Sam hat einen tödlichen Plan... und dieser soll in die Geschichte eingehen.

Schaue jetzt Attentat auf Richard Nixon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Attentat auf Richard Nixon

7 / 10
414 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

127

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare