6.9

Asphaltblüten

Kinostart: 02.11.1973 | USA (1973) | Drama | 112 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Scarecrow

Asphaltblüten ist ein Drama aus dem Jahr 1973 von Jerry Schatzberg mit Gene Hackman und Al Pacino.

Aktueller Trailer zu Asphaltblüten

Komplette Handlung und Informationen zu Asphaltblüten

Max hat wegen Körperverletzung im Knast gesessen - jetzt will er nach Pittsburgh, um dort eine luxuriöse Autowäscherei aufzumachen. Lion ist fünf Jahre zur See gefahren und jetzt auf dem Weg nach Detroit, um sein Kind zu besuchen, das er noch gar nicht kennt. Wirklich keine großspurigen Träume - aber dass sie in Erfüllung gehen, wünschen wir Max und Lion von Herzen, denn zu Herzen geht dieser Trip quer durch die USA wirklich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Tag
New Hollywood

Schaue jetzt Asphaltblüten

News

1 News zu Asphaltblüten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asphaltblüten

6.9 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

117

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare