5.3

Familie auf Rezept

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2016 | Frankreich (2015) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ange Et Gabrielle

Familie auf Rezept ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Anne Giafferi mit Isabelle Carré und Patrick Bruel.

In Familie auf Rezept (OT: Ange et Gabrielle) muss eine alleinerziehende Mutter sich mit dem widerwilligen Vater des Jungen, der ihre Tochter geschwängert hat, auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Familie auf Rezept

Komplette Handlung und Informationen zu Familie auf Rezept

Handlung von Familie auf Rezept
Die Tochter der alleinerziehenden Gabrielle (Isabelle Carré) ist schwanger, ihren Freund Simon interessiert das jedoch herzlich wenig. Gabrielle will das nicht hinnehmen und sucht Simons Vater Ange (Patrick Bruel) auf. Der stellt sich in Sachen Vaterschaft allerdings als kein Stück besser heraus, weigert er sich doch standhaft, Simon als seinen leiblichen Sohn anzuerkennen. Mit Frauen wie Gabrielle kann der Charmeur alter Schule dafür umso besser umgehen. Die alleinerziehende Mutter ist dennoch fest entschlossen, aus Ange nicht nur einen guten Liebhaber, sondern auch einen guten Vater und demnächst sogar Großvater zu machen. (LO)

Schaue jetzt Familie auf Rezept

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familie auf Rezept

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare