4

Amityville VI - A New Generation

USA (1993) | Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Amityville: A New Generation

Amityville VI - A New Generation ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1993 von John Murlowski mit Ross Partridge und Julia Nickson.

Aktueller Trailer zu Amityville VI - A New Generation

Komplette Handlung und Informationen zu Amityville VI - A New Generation

Menschen verschwinden spurlos. Andere entdeckt man übel zugerichtet, als hätten sie sich selbst zerfleischt. Frauen martern und erhängen sich. Das Massaker in einem Irrenhaus und ein glühender Feuersturm sind ebenso rätselhaft wie furchterregend. Im Leichenschauhaus sind die Kühlboxen überbelegt. Was ist los in Amityville? Der Grund für den Horror scheint ein Spiegel zu sein: antik und wunderschön, fremdartig und düster. Es ist das Geschenk eines verrückten alten Mannes an den jungen Fotografen Keyes Terry. Aber Keyes wird nicht glücklich damit. Der Blick in diesen Spiegel scheint das Bewußtsein zu verändern, zu spalten. Entwickelt das Spiegelbild magische Kräfte? Keyes Nachforschungen nach dem alten Mann enden auf dem Friedhof. Franklin Bronner, so sein Name, ist seit Jahrzehnten tot! Was lauert da hinter dem Glas des Spiegels? Ist es immer noch der alte Fluch von Amityville? Das Grauen nimmt keine Ende.

Schaue jetzt Amityville VI - A New Generation

3 Videos und 1 Bild zu Amityville VI - A New Generation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amityville VI - A New Generation

4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare