?

Alone

Südkorea (2015) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Hon-ja

Alone ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Hong-min Park mit Ju-won Lee und You-hyun Song.

Hong-min Park bringt mit Alone ein Drama auf die Leinwand, in dem ein junger Mann in seinen eigenen Albträumen gefangen scheint. 

Aktueller Trailer zu Alone

Komplette Handlung und Informationen zu Alone

Handlung von Alone
Soo-min wollte eigentlich seinen ersten eigenen Dokumentarfilm drehen, da beobachtet er, wie eine junge Frau von einer Gruppe maskierter Männer angegriffen und ermordet wird. Aus Angst gesehen zu werden, versteckt sich Soo-min in seinem Studio, wird aber kurze Zeit später von den Unbekannten ausgeknockt. Als er wieder zu sich kommt, liegt er nackt und verlassen auf einer Straße. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt Alone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alone

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare