?

All the Rage (Saved by Sarno)

Griechenland, USA, Großbritannien (2016) | Dokumentarfilm, Biographischer Dokumentarfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
All the Rage (Saved by Sarno)

All the Rage (Saved by Sarno) ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von David Beilinson und Michael Galinsky mit Jonathan Ames und Larry David.

In der Dokumentation All the Rage (Saved by Sarno) wird der Arzt Dr. John Sarno in seinem Kampf um die Fokussierung der Medizin auf psychosomatische Zusammenhänge begleitet.

Aktueller Trailer zu All the Rage (Saved by Sarno)

Komplette Handlung und Informationen zu All the Rage (Saved by Sarno)

Handlung von All the Rage (Saved by Sarno)
Über 50 Jahre versucht der Arzt Dr. John Sarno bereits auf die sogenannten Schmerz-Epidemie hinzuweisen. Um diese zu besiegen, müsse die Wissenschaft sich mehr auf die Verbindung von Körper und Seele sowie den Ursprung von Stress fokussieren. Er kämpft einen Kampf gegen eingefahrene Institutionen und eine große Wirtschaft, ist gleichzeitig aber auch Bestseller-Autor von Büchern, die größtenteils psycho-somatische Krankheiten zum Thema haben.

Hintergrund & Infos zu All the Rage (Saved by Sarno)

Das Sujet ist subjektiv eingefärbt, da der Filmemacher Michael Galinsky und seine Familie eine lange gemeinsame Geschichte teilen. (AMP)

Schaue jetzt All the Rage (Saved by Sarno)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All the Rage (Saved by Sarno)

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare