5.7

All I Want

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2004 | Kanada, USA (2002) | Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Try Seventeen

All I Want ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jeffrey Porter mit Elijah Wood und Franka Potente.

Aktueller Trailer zu All I Want

Komplette Handlung und Informationen zu All I Want

Der siebzehnjährige Jones hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg in ein College, wo er einige seiner folgenden Lebensjahre verbringen wird. Aber als er dort auf keinen warmen Empfang stößt, packt er seine Siebensachen und begibt sich kurzerhand auf die Suche nach einer Mietwohnung. Ziemlich schnell findet er eine neue Bleibe und lernt seine neuen Wohnungsnachbarn kennen - die angehende Schauspielerin Liza und die schrullige Jane, deren Hobby Fotografieren ist. Jones stehen seine erste Liebe, sein erster Sex und seine erste Möglichkeit bevor, ein echtes Erwachsenenleben anzufangen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt All I Want

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All I Want

5.7 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare