?

Afterimage

Polen (2016) | Biopic | 98 Minuten
Originaltitel:
Powidoki

Afterimage ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Andrzej Wajda mit Boguslaw Linda und Aleksandra Justa.

Afterimage ist ein Biopic vom polnischen Regisseur Andrzej Wajda, der das Leben und Schaffen des Avantgarde-Künstlers Wladyslaw Strzeminski zeigt.

Aktueller Trailer zu Afterimage

Komplette Handlung und Informationen zu Afterimage

Handlung von Afterimage
Wladyslaw Strzeminski (Boguslaw Linda) war ein polnischer Maler und Kunsthistoriker, der die Avantgarde der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts prägte. Ihm widerstrebte vor allem Stalins Regierung und er litt unter seinen körperlichen Beeinträchtigungen. Doch dies waren auch die Inspirationsquellen für seine Werke. (MB)

Schaue jetzt Afterimage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Afterimage

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare