5.4

After.Life

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2011 | USA (2009) | Thriller, Horrorfilm | 104 Minuten | Ab 16

After.Life ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo mit Liam Neeson und Christina Ricci.

In After.Life muss Christina Ricci herausfinden, ob sie tatsächlich tot oder in die Hände eines wahnsinnigen Killers geraten ist.

Aktueller Trailer zu After.Life

Komplette Handlung und Informationen zu After.Life

Handlung von After.Life
Die junge Lehrerin Anna Taylor (Christina Ricci) geht zusammen mit ihrem Freund Paul (Justin Long) auf die Beerdigung ihrer Klavierlehrerin, wo sie den Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) kennenlernt. Nach einem Streit mit Paul setzt sich Anna aufgebracht hinters Steuer und gerät in einen Unfall.

Anna wacht in einer Leichenhalle auf, wo Eliot Deacon ihr erklärt, dass sie tot sei, er jedoch eine besondere Gabe habe, mit den Toten sprechen zu können. Er spritzt ihr regelmäßig ein Medikament, angeblich damit die Totenstarre nicht einsetzt. Doch Anna kommen Zweifel: Wieso fühlt sie sich so lebendig, wenn sie tot ist? Sie versucht auszubrechen, woran sie Deacon jedoch hindert. Einer ihrer Schüler berichtet Paul, dass er sie im Bestattungshaus durch ein Fenster gesehen hat. Paul ist nun fest überzeugt, dass Anna noch lebt und macht sich auf, sie aus den Fängen des Bestatters zu befreien.

Hintergrund & Infos zu After.Life
Der Horrorthriller After. Life der Regisseurin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo wurde in nur 25 Tagen abgedreht. Die Premiere des Films wurde auf dem AFI Film Festival in Los Angeles gefeiert. (MJ)

Schaue jetzt After.Life

News

2 News zu After.Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After.Life

5.4 / 10
1.210 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

129

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare