?

Adam misin!

Kinostart: 17.11.2016 | Türkei (2016) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Adam Mısın!

Adam misin! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Emir Khalilzadeh mit Ahmet Çakar und Sinan Engin.

In der türkischen Komödie Adam misin! muss eine Gruppe Sportreporter einen unschätzbar wertvollen Diamanten stehlen.

Aktueller Trailer zu Adam misin!

Komplette Handlung und Informationen zu Adam misin!

Handlung von Adam misin!
Adam misin! - Sei ein Mann! - das sagen sich die Mitglieder der "Weißen Fußballmannschaft" (Die populären türkischen Fußball-Kommentatoren Ahmet ÇakarRasim Ozan KütahyalıSinan EnginErtem Şener und Abdülkerim Durmaz spielen sich selbst) immer wieder. Sie wollen schließlich als harte, unbesiegbare Kerle wahrgenommen werden. Von einem Sponsor wurde nun ein Urlaub für das Team organisiert, bei dem sie die Gelegenheit bekommen sollen, ihre Fans zu treffen und besser kennenzulernen.

Dazu kommt es allerdings nicht. Denn kaum im Hotel angekommen, werden die Männer durch Betäubungsgase außer Gefecht gesetzt. Hinter der Aktion steht der böse Delibela (Kadir Çöpdemir), der das Ziel verfolgt, die Gruppe zu blamieren, wie er ihnen nach ihrem Erwachen erklärt. Delibela, der noch dazu ein Entführer ist, fordert die Freunde zu einem Spiel heraus. Und so dauert es nicht lange, bis die Männer sich daran machen, bei einer Auktion den "Heiligen Maharadscha" zu stehlen: einen Diamanten, der mehrere Millionen wert ist. (ES)

Schaue jetzt Adam misin!

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Adam misin!

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adam misin!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare