5.8

A Single Shot

DVD/Blu-ray-Start: 30.10.2014 | Großbritannien, Kanada, USA (2013) | Kriminalfilm, Thriller | 111 Minuten | Ab 16

A Single Shot ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von David Jacobson und David M. Rosenthal mit Sam Rockwell und William H. Macy.

Der tragische Tod eines jungen Mädchens ist in A Single Shot der Beginn eines atmosphärischen Katz-und-Maus-Spiels zwischen dem Jäger Sam Rockwell und einer Bande Krimineller.

Aktueller Trailer zu A Single Shot

Komplette Handlung und Informationen zu A Single Shot

Handlung von A Single Shot
In dem Thriller A Single Shot kommt ein junges Mädchen auf tragische Weise ums Leben. Sam Rockwell spielt den Jäger John Moon. Er ist ein einfacher Mann, dessen Leben durch einen tragischen Unfall aus den Fugen gerät. Während er außerhalb der Jagdzeit ein Reh erlegen will, trifft seine abgelenkte Kugel versehentlich ein Mädchen, das an seinen Verletzungen stirbt. Als John die Leiche in einer Höhle verstecken will, stößt er auf eine große Summe Geld. Ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und den Kriminellen, die ihr Geld bald sehnlichst vermissen, beginnt. Der Jäger wird zum Gejagten… Wird er sich und seine Familie in Sicherheit bringen können?

Hintergrund & Infos zu A Single Shot
A Single Shot feierte auf der Berlinale 2013 seine Weltpremiere. Der Thriller von David M. Rosenthal (Falling Up – Liebe öffnet Türen) beruht auf dem gleichnamigen Roman des US-Autors Matthew F. Jones (Tomorrow You’re Gone), der auch die Drehbuchvorlage entwickelte. Der Roman A Single Shot erschien in den USA bereits 1996. (AH)

Schaue jetzt A Single Shot

News

1 News zu A Single Shot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Single Shot

5.8 / 10
255 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare