7.4

A Plastic Ocean

Hongkong (2016) | Dokumentarfilm | 102 Minuten

A Plastic Ocean ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Craig Leeson.

A Plastic Ocean ist eine Dokumentation über die Verschmutzung unserer Ozeane durch Plastikmüll. Craig Leeson untersuchte den Zustand des Meeres an verschiedenen Orten auf der Welt und stieß auf vernichtende Erkenntnisse.

Aktueller Trailer zu A Plastic Ocean

Komplette Handlung und Informationen zu A Plastic Ocean

Handlung von A Plastic Ocean
Eigentlich wollte sich Craig Leeson auf die Suche nach dem Blauwal begeben, dem größten Tier auf dem Planeten, für das sich der Journalist schon als Kind faszinierte. Doch bei dem Vorhaben stieß er stattdessen auf tonnenweise Plastikmüll und so änderte er seine Pläne. Leeson reiste daraufhin zusammen mit der Taucherin Tanya Streeter über vier Jahre lang um die ganze Welt und erforschte den Zustand der Meere an 20 verschiedenen Orten. Die Dokumentation A Plastic Planet zeigt die schockierenden Ergebnisse seiner Arbeit. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt A Plastic Ocean

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Plastic Ocean

7.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare