7.3

3 Idiots

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2011 | Indien (2009) | Buddy-Film, Romantische Komödie | 165 Minuten | Ab 12

3 Idiots ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2009 von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Kareena Kapoor.

Aktueller Trailer zu 3 Idiots

Komplette Handlung und Informationen zu 3 Idiots

Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt “Virus”, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein “Idiot” zu sein?

Hintergrund & Infos zu 3 Idiots
3 Idiots hat in Indien bereits nach kürzester Zeit über 51 Mio Dollar im Kino eingespielt , und damit den bisherigen Rekordhalter Ghajini vom Thron gestoßen. Ghajini, ebenfalls mit Aamir Khan in der Hauptrolle, hielt den alten Rekord aus dem Jahr 2008 mit weltweit ca. 50 Mio Dollar. Superstar Aamir Khan zeigte sich überrascht, dass der neue Streifen sich innerhalb von weniger als 10 Tagen an die Spitze gesetzt hat. 3 Idiots knackte nicht nur diesen Gesamt-Rekord: Er legte mit einem Einspielergebnis von 21,4 Mio. Dollar auch das beste weltweite Startwochenende eines indischen Films hin.

Schaue jetzt 3 Idiots

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 3 Idiots

Cast
Crew
Pia V. Sahastrabudhhe
Raju Rastogi
Farhan Qureshi
Viru Sahastrabudhhe
Chatur Ramalingam
Ranchoddas Shamaldas Chanchad
Joy Lobo
Millimeter
Rajus Mutter
Farhans Mutter
Rajus Vater
Rajus Schwester

News

2 News zu 3 Idiots

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 3 Idiots

7.3 / 10
598 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

193

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare