3.7

2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!?

Kinostart: 05.03.1998 | Deutschland (1998) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12

2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!? ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Vivian Naefe mit Heino Ferch und Gedeon Burkhard.

Aktueller Trailer zu 2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!?

Komplette Handlung und Informationen zu 2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!?

2 Männer, 2 Frauen – 4 Probleme!? ist eine deutsche Beziehungskomödie. Denn: Deutsche machen Beziehungekomödien. Mit wenigen Ausnahmen scheint diese Gleichung die einfachste Methode zu sein um den deutschen Film der 1990er Jahre zu charakterisieren. Und wie in allen Genres und allen Filmen gibt es Licht und Schatten mit guten und schlechten Schauspielern. Hier haben wir eine Mischung aus alledem. Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde van Mieghem) betrügt. Aber damit noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch für ein paar Tage in das romantische Venedig. Da sieht Eva nur einen Ausweg. Sie schnappt sich ihre Kinder, entführt Charlottes Mann (Heino Ferch), einen etwas steifen Anwalt, und rast los Richtung Italien um Luis samt Geliebter zur Rede zu stellen. Doch die Reise entpuppt sich als abenteuerliche Odyssee, die für alle Beteiligten eine ganze Menge Überraschungen parat hält.

Schaue jetzt 2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2 Männer, 2 Frauen - 4 Probleme!?

3.7 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare