6.8

12:01

Kinostart: 16.12.1993 | USA (1993) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12

12:01 ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Jack Sholder mit Jeremy Piven und Robin Bartlett.

Aktueller Trailer zu 12:01

Komplette Handlung und Informationen zu 12:01

Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt, und sein Job in einem High-Tech-Konzern, der an Zeitmaschinen arbeitet, langweilt ihn. Der 27. April verändert sein Leben. Er wird Zeuge eines Attentats auf die attraktive Projektleiterin Dr. Lisa Fredericks. Sie wird von einem fahrenden Auto aus erschossen und Barry kann ihr nicht helfen. In der Nacht wacht er auf - es ist 12:01. Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt.

Schaue jetzt 12:01

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 12:01

Cast
Crew
Howard Richter
Anne Jackson
Barry Thomas
Lisa Fredericks
Robert Denk
Detective Cryers
Dr. Thadius Moxley
Dr. Tiberius Scott
Thin Assassin
Detective

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 12:01

6.8 / 10
188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

117

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare