Die besten Filme mit Mae Whitman bei - Im Stream

  1. DUFF - Hast du keine, bist du eine
    6.1
    5.4
    93
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  2. 6.3
    5.5
    37
    24
    Romantische Komödie von Michael Hoffman mit Barry Kivel und Mae Whitman.

    Zwei Menschen im Stress: Melanie Parker ist Architektin, Jack Tayler Reporter und Kolumnist einer grossen Tageszeitung. Ihre Wege kreuzen sich eines Tages, als die beiden alleinerziehenden Eltern ihre Sprösslinge zu einem Schulausflug bringen wollen. Doch als sie die Fähre verpassen, müssen die beiden zusammenarbeiten, um ihre Termine und ihre Verfplichtungen als Eltern unter einen Hut zu bekommen. Das erweist sich als äusserst schwieriges Unterfangen, da die beiden sich zunächst absolut nicht ausstehen können. Aber wie heisst es so schön: Was sich liebt, das neckt sich…

  3. 6.5
    6.3
    28
    15
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Ginnifer Goodwin und Mae Whitman.

    In Tinkerbells drittem Kino-Abenteuer schließt die Tierfee Emily Freundschaft mit dem Nimmerbiest Grummel.

  4. 6.4
    5.7
    33
    15
    Fantasyfilm von Peggy Holmes mit Mae Whitman und Christina Hendricks.

    In Tinkerbell und die Piratenfee müssen Tinker Bell und ihre Feenfreunde ihren wertvollen blauen Feenstaub vor bösen Piraten retten.

  5. US (1994) | Drama, Melodram
    6.3
    5.2
    36
    12
    Drama von Luis Mandoki mit Meg Ryan und Andy Garcia.

    In When a Man Loves a Woman wenden sich Meg Ryan und Andy Garcia den Problemen einer Ehe zu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    107
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  8. US (1998) | Ehedrama, Familiendrama
    5.7
    5.2
    16
    8
    Ehedrama von Forest Whitaker mit Sandra Bullock und Harry Connick Jr..

    Als sie von ihrem Mann verlassen wird, ist Birdee Calvert (Bullock) am Boden zerstört und zieht mit ihrer Tochter wieder nach Texas zu ihrer exzentrischen Mutter (Rowlands). Das Leben der einstigen Schönheitskönigin gerät aus den Fugen, als sie wieder ihren Jugendfreund Justin Matisse (Connick) trifft, der scheinbar seit der High School-Zeit immer noch Gefühle für sie hat.

  9. 5
    4
    28
    25
    Animationsfilm von Steve Trenbirth mit John Goodman und Haley Joel Osment.

    Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.

  10. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.

  11. 6.3
    16
    7
    Animationsfilm von Bradley Raymond mit Michael Sheen und Mae Whitman.

    Während eines kleinen Sommer-Ausflugs auf das Festland, erkundet die neugierige Tinkerbell das Haus der neunjährigen Lizzy und wird dabei von dem kleinen Mädchen entdeckt und festgehalten. Vidia, die sich für Tinkerbells Gefangennahme verantwortlich fühlt, plant daraufhin mit den übrigen Freunden aus dem Tal der Feen eine spektakuläre Rettungsaktion für die vermisste Tink. Währenddessen freundet sich Tinkerbell mit Lizzy an. Fest entschlossen das zerrüttete Verhältnis des Mädchens zu ihrem Vater wieder in Ordnung zu bringen, bleibt sie an der Seite ihrer neuen Freundin und gefährdet dabei nicht nur ihre eigene Sicherheit, sondern auch die Zukunft aller Feen.

  12. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    11
    2
    Liebesfilm von Miguel Arteta mit Alia Shawkat und Laia Costa.

    Duck Butter ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Miguel Arteta. Der Film handelt von zwei Frauen, die frustriert von ihren Beziehungen und der Dating-Welt sind. Sie schließen einen 24-Stunden-Pakt miteinander, dass sie sich aufeinander einlassen wollen und versuchen somit, Intimität auf eine ganz andere Art und Weise aufzubauen.

    Duck Butter feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018, wo er im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt wurde. (LS)

  13. US (2016) | Komödie, Drama
    ?
    6
    Komödie von Logan Kibens mit Martin Starr und Mae Whitman.

    Joe, ein Programmierer und obsessiver Selbst-Quantifizierer, und Emily, eine angehende Comedy-Künstlerin, sind glücklich verheiratet, bis sie sich entscheiden, einander in ihre Arbeit einfließen zu lassen.

  14. 6.5
    18
    10
    Fantasyfilm von Klay Hall mit Mae Whitman und Lucy Liu.

    In ihrem zweiten Abenteuer ist TinkerBell auf der Suche nach einem verlorenen Schatz, der das Tal der Feen retten kann. Die kleine Fee macht sich auf eine fantastische Reise - in ein Land unglaublicher Kreaturen, voller Abenteuer und Überraschungen!

  15. US (2010) | Komödie
    5.6
    31
    11
    Komödie von Chris D'Arienzo mit Patrick Wilson und Chloë Sevigny.

    Die Komödie Die Barry Munday Story - Keine Eier... aber Kinder! basiert auf dem Buch Life is a Strange Place von Frank Turner Hollon und dreht sich um Barry, der trotz verlorener Hoden Vater wird. 

  16. 6.7
    9
    4
    Animationsfilm von Ash Brannon mit Luke Wilson und Eddie Izzard.

    In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden.