Die besten Filme mit Jensen Ackles bei - Im Stream

  1. Batman: Under the Red Hood
    7.4
    7.1
    125
    47
    Superhelden-Film von Brandon Vietti mit Bruce Greenwood und Jensen Ackles.

    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

  2. US (2009) | Thriller, Slasherfilm
    5.6
    4.8
    83
    162
    Thriller von Patrick Lussier mit Jensen Ackles und Jaime King.

    In My Bloody Valentine wird das Bergbaustädtchen Harmony von einem Mörder mit Spitzhacke heimgesucht.

  3. US (2005) | Horrorfilm
    5
    2.6
    14
    5
    Horrorfilm von David Winkler mit Jensen Ackles und Shannyn Sossamon.

    Seit Monaten verfolgen Jake Gray beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden Highschool-Freunde Dakota und Conrad ein geheimnisvolles Computerspiel namens "The Pathway" zeigen. Als das Spiel seine beängstigenden Tagträume in erschreckende Wirklichkeit verwandelt, erwachen Jakes blutrünstige Visionen zum Leben. In der Hoffnung, diesem lebendigen Alptraum zu entkommen, wendet er sich an Marisol, eine verführerische neue Freundin mit einem ausgeprägten Interesse am Okkulten. Doch schon bald sehen die beiden sich noch größeren Schrecken gegenüber, einschließlich des dunklen Geheimnisses von Jakes mysteriöser Familiengeschichte.

  4. US (2007) | Komödie, Drama
    7.6
    7.5
    99
    7
    Komödie von David Mackay mit Elisabeth Harnois und Clea DuVall.

    Die Handlung des Films dreht sich um vier Freunde, die zusammen in einem kleinen Imbiss in Santa Cruz arbeiten, viel Spaß zusammen haben und nach dem Sinn des Lebens suchen.