Die besten Filme mit David Schwimmer bei - Im Stream

  1. Madagascar
    6.8
    6.1
    83
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  2. 6.4
    5.9
    80
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  3. US (1994) | Werwolf-Film, Thriller
    6.3
    5.6
    98
    50
    Werwolf-Film von Mike Nichols mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer.

    Will Randall fährt nachts auf einer einsamen Landstraße nach New England. Plötzlich liegt ein Wolf mitten auf der Straße. Als der Mann aussteigt um nachzuschauen, wird er gebissen, und das Tier läuft davon. Einige Tage später beginnt Will, sich zu verändern.

  4. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  5. US (2010) | Thriller, Familiendrama
    6.7
    6.2
    238
    100
    Thriller von David Schwimmer mit Clive Owen und Catherine Keener.

    Nachdem seine Tochter in Trust von einem Pädophilen vergewaltigt wurde, nimmt der Familienvater (Clive Owen) das Gesetz in die eigene Hand, bis er sich in seinem Gerechtigkeitswahn nahezu verliert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama, Politdrama
    6.1
    6.1
    106
    19
    Drama von Steven Soderbergh mit Meryl Streep und Gary Oldman.

    In Steven Soderberghs auf wahren Ereignissen basierendem Netflix-Film Die Geldwäscherei entdeckt eine Gruppe Journalisten Dokumente, die einflussreiche Menschen als Steuerhinterzieher bloßstellen: die Panama Papers.

  8. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    5
    Animationsfilm mit Ben Stiller und David Schwimmer.

    In der Savanne ist der Valentinstag los! Madly Madagascar zeigt uns die Helden aus Madagascar in einem TV-Special in Liebesnöten.

  9. US (2005) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Matt Mulhern mit David Schwimmer und Janeane Garofalo.

    Duane Hopwood ist ein geschiedener Vater, der nach dem Ende seine Ehe nur noch arbeitet und trinkt. Als er wegen seines Alkoholkonsums die Besuchserlaubis für seine Kinder entzogen bekommt, sieht er ein, daß sein Leben so nicht weitergehen kann.

  10. US (1996) | Komödie, Drama
    4.1
    4.3
    8
    3
    Komödie von Matt Reeves mit David Schwimmer und Gwyneth Paltrow.

    Tom, ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt bei seiner überfürsorglichen Mutter. Sein Herz jedoch schlägt einzig für die feenhafte Julie, die er seit der Highschool vergöttert. Ein unglücklicher Zufall will es, das ausgerechnet der scheue komplexgeplagte Twen bei der Bestattung eines ihm gänzlich unbekannten ehemaligen Schulkameraden eine Grabrede halten und den Sargträger mimen soll. Auch Mrs. Abernathy, die Mutter des Toten verlangt nach besonderem Trost... Und Tom, der einfach nicht Nein sagen kann, geht auf das unorthodoxe Techtelmechtel ein...