Die besten Filme mit Ryan O'Neal bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. GB (1975) | Historienfilm, Drama
    Barry Lyndon
    7.2
    8.2
    708
    123
    Historienfilm von Stanley Kubrick mit Ryan O'Neal und Marisa Berenson.

    Ryan O'Neal ist Barry Lyndon, die Hauptfigur in Stanley Kubricks gleichnamigem Werk, der in die feine Gesellschaft Englands aufsteigen will und dann tief fällt.

  2. 7.4
    8
    256
    62
    Screwball-Komödie von Peter Bogdanovich mit Ryan O'Neal und Michael Murphy.

    "Is' was, Doc?" bringt das quirlige Tempo der Screwball-Komödien aus den 30er-Jahren zurück. Es geht um Reisetaschen, die verwechselt werden, um übergeschnappte Dialoge, um traumhafte Beispiele für die Kunst, Hotelzimmer zu zerlegen, und um eine der lustigsten Verfolgungsjagden aller Zeiten - quer durch San Francisco. Die Autoren bewähren sich mit ihrem äußerst sicheren Gespür für Komik, und Peter Bogdanovich inszeniert mit schwindelerregender Dynamik verblüffend ausgelassene Stars. "Is' was, Doc?" ist keine rhetorische Frage: Dieser unsterbliche Hit bietet nichts Geringeres als einen Meilenstein des Kömodien-Genres.

  3. US (1970) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    6.5
    121
    36
    Drama von Arthur Hiller mit Ali MacGraw und Ryan O'Neal.

    Love Story erzählt die Liebesgeschichte zweier sehr unterschiedlicher College-Studenten, die durch ein tragisches Schicksal auseinandergerissen werden.

  4. US (1982) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von James Burrows mit Ryan O'Neal und John Hurt.

    Der Film dreht sich um zwei Polizisten, die eine Serie von Morden im Schwulenmillieu aufklären sollen - und sich daher als homosexuelles Pärchen tarnen.

  5. 4.9
    5
    7
    Science Fiction-Film von Matt Codd mit David Keith und Ryan O'Neal.

    Im Himalaja werden erhöhte seismographische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialisten Mason und die Geologin Kasia in das Krisengebiet. Sie entdecken eine riesige, mehr als 4 Millionen Jahre alte Formation, von der eine stärkere Energie als von der Sonne ausgeht. Als die chinesische Regierung versucht den fremdartigen Koloss mittels Atomwaffen zu zerstören, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Monolith beginnt dunkle Asche auszuwerfen, die innerhalb von 48 Stunden den gesamten Erdhimmel verdunkeln und alles Leben auf dem Planeten vernichten wird…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1978) | Drama
    4
    4
    1
    Drama von John Korty mit Ryan O'Neal und Candice Bergen.

    Für Oliver ist eine Welt zusammengebrochen, seit seine junge Frau in seinen Armen starb. Er vergräbt sich in seine Arbeit, sträubt sich gegen jedes aufkeimende Gefühl für Frauen, die sich um ihn bemühen. Bis er die faszinierende Marcie trifft. Aber Marcie ist nicht bereit, im Schatten einer anderen Frau zu leben.

  8. US (1998) | Komödie, Thriller
    4.5
    20
    9
    Komödie von Jake Kasdan mit Bill Pullman und Ben Stiller.

    Privatdetektiv Daryl Zero hält sich selbst für den weltbesten Ermittler, deshalb spricht er nicht mit jedem. Mit seinen Mitmenschen kommuniziert er über seinen Assistenten Steve Arlo, bis er einen ungewöhnlichen Erpressungsfall annimmt.