Die besten Filme mit Johnny Yong Bosch bei Amazon Video und - Im Stream

  1. Power Rangers - Der Film
    3.4
    3.4
    29
    50
    Fantasyfilm von Bryan Spicer mit Karan Ashley und Johnny Yong Bosch.

    Kinofilm basierend auf der Fernsehserie für Kinder. Sechs Power-Rangers müssen auf einen fremden Planeten reisen um dort nach einer Energiequelle zu suchen, mit deren Hilfe der böse Ivan Ooze die Erde in seine Gewalt bringen will.

  2. 2.4
    3.5
    4
    8
    Fantasyfilm von Shuki Levy und David Winning mit Jason David Frank und Johnny Yong Bosch.

    Tommy Oliver und seine Freunde sind eigentlich ganz normale Teenager. Doch nachdem sie ihre übernatürlichen Kräfte entdeckt haben, müssen sie immer wieder aus ihrem Schulalltag ausbrechen, um als Power Rangers die Welt vor dem Übergriff intergalaktischer Bösewichte zu schützen. Eines Tages taucht der freundliche Zauberer Larigot bei ihnen auf. Er ist auf der Flucht vor der bösartigen Weltraumpiratin Divatox, die wieder einmal nach der totalen Macht im gesamten Universum strebt. Diesmal will sie das unbesiegbare Vulkanmonster Maligore aus seinem Gefängnis auf der Zauberinsel Muranthias befreien. Maligore soll die Erde vernichten. Der magische Schlüssel zum Gefängnis des Monsters befindet sich ausgerechnet in Larigots Händen. Divatox folgt Larigot und entführt zwei Power Ranger, um sie als Geiseln gegen Larigot auszutauschen. Der geht auf das Tauschgeschäft ein. Doch die Power Rangers nehmen schon bald die Verfolgung auf. Dabei sind ihnen ihre neuen Turbokräfte und der neue blaue Ranger äußerst hilfreich. Die Freunde folgen Divatox durch feurige Vulkane, kämpfen mit Monstern und überschreiten die Grenzen aller bekannten und unbekannten Dimensionen - die Power Rangers stellen sich dem ultimativen Kampf gegen die Herrschaft des Bösen.

  3. US (2008) | Actionfilm
    ?
    5
    4
    Actionfilm von Koichi Sakamoto mit Johnny Yong Bosch und Dan Southworth.

    Ein zur Killermaschine ausgebildeter Kämpfer sucht in Amerika den Neuanfang, doch der Attack of the Yakuza (OT: Broken Path) lässt nicht lange auf sich warten.

  4. US (2009) | Actionfilm
    3.1
    2
    4
    Actionfilm von Mitch Gould und Hiro Koda mit Johnny Yong Bosch und Richard Cetrone.

    Söldner Max ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu ist ein Elite-Killer, der nach Los Angeles gekommen ist, um eine Gruppe aggressiver Yakuza-Kämpfer zu jagen. In einem blutigen Hinterhof-Kampf bemerkt Ryu plötzlich die übernatürlichen Kräfte seiner Widersacher. Tempelritter Cain kämpfte bereits vor 800 Jahren im Heiligen Land gegen die Dämonen und errang damals einen ersten Sieg. Doch nun kehren die Dämonen zurück. Zu einer ungewollten Allianz gezwungen, müssen Max, Ryu und Cain einen gemeinsamen Weg finden, die Dämonen zu stoppen, bevor diese das gefürchtete Tor zur Hölle öffnen.