Die besten Filme mit Zach Braff aus Kanada bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kanadaim StreamZach Braff
  1. CA (2021) | Drama, Gerichtsdrama
    Percy
    6.6
    72
    11
    Drama von Clark Johnson mit Christopher Walken und Christina Ricci.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Justiz-Drama Percy stellt sich Christopher Walken als Kleinbauer gegen einen großen Konzert, der Saatgut genetisch verändert.

  2. CA (2010) | Drama
    7.1
    71
    4
    Drama von Deborah Chow mit Zach Braff und Isabelle Blais.

    Die Welt der schwangeren Nathalie bricht zusammen, als sie bei einem Unfall mit Fahrerflucht ihr ungeborenes Kind verliert. Während sie versucht, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, findet sie unerwartete Hilfe bei Henry, einem heruntergekommenen Schutzengel, der ihr Schicksal verfolgt hat. Nathalie verliebt sich in Henry, aber schon bald keimt in ihr der Verdacht, dass er vielleicht doch kein Engel ist.

  3. CA (2024) | Komödie
    ?
    5
    3
    Komödie von James A. Woods und Nicolas Wright mit Zach Braff und Vanessa Hudgens.

    Der New Yorker Gordon ist ein hoffnungsloser Romantiker und unsterblich in seine Freundin, die Köchin Juliette Tremblay verliebt. Für die Position als Chefköchin in einem Sternerestaurant ziehen die beiden in Juliettes Heimat Kanada. Doch es gibt für Gordon gleich mehrere Haken an der Sache: Juliettes Familie ist gewöhnungsbedürftig und das Jobangebot kommt von Juliettes Ex, der attraktiven Ruby Collins. In French Girl - Ein Tisch für drei versucht Gordon irgendwie in diesem Chaos seinen Heiratsantrag unterzubringen. (SK)