Die besten Komödien und Sozialstudien

  1. ES (2017) | Komödie, Sozialstudie
    Selfie
    ?
    Komödie von Víctor García León mit Santiago Alverú und Macarena Sanz.

    In Selfie verliert ein reicher junger Mann alles außer sein Gefühl, anderen sozial überlegen zu sein.

  2. ?
    4
    Komödie von Bob Byington mit Justin Rice und Kevin Corrigan.

    Lustige Komödie über die Zeit nach dem Aus nicht nur irgendeiner Beziehung, sondern DER Beziehung.

  3. ?
    2
    Tragikomödie von Miao Wang.

    Dokumentation dreier Taxifahrer im Milliardenstaat China, die während der Sommerolympiade 2008 gedreht wurde.

  4. US (2009) | Komödie, Kulturfilm
    7
    5
    1
    Komödie von Jeff Stilson mit Maya Angelou und Vanessa Bell Calloway.

    Chris Rock erkundet in dieser Dokumentation die wunderbare Welt afro-amerikanischer Frisuren.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (2009) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    33
    2
    Komödie von Ben Wheatley mit Robert Hill und Robin Hill.

    Bill und sein Sohn Karl sind gerade aus dem Knast entlassen worden, und doch ist nichts in Ordnung in Down Terrace. Als Patriarchen einer kleinen Ganovenfamilie müssen sie sich mit gegenseitigen Machtkämpfen herumschlagen. Karl hat es satt, sich die Prdigten seines alten Herrn anzuhören, während Bill glaubt, dass sein Sohn von seiner Freundin zu sehr vom Familiengeschäft abgelenkt wird. Zu allem Übel scheint es auch noch einen Maulwurf zu geben, der sie allesamt für eine lange Zeit hinter Gitter bringen könnte.

  7. 7.1
    7.8
    83
    6
    Coming of Age-Film von François Truffaut mit Georges Desmouceaux und Philippe Goldmann.

    François Truffaut widmet sich mit Taschengeld nach Sie küßten und sie schlugen ihn erneut dem Thema Kindheit. Die Dreharbeiten fanden in der Kleinstadt Thiers statt, in der uns kleine Episoden des Lebens verschiedener Kinder zwischen Schule und Familie gezeigt wird, kurz bevor die Sommerferien beginnen.