Die besten Komödien und Sitcoms

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieSitcom
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2023) | Sitcom
    ?
    Sitcom.

    Zu der Sitcom Bewitched, die von 1974 bis 1982 auf ABC gelaufen ist, kommt ein Spielfilm, der von Sony Pictures realisiert wird. Darin strebt eine Hexe ein typisch vorstädtisches Leben als Hausfrau an. (MK)

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    1
    Drama.

    Martin Behnke (Wir sind jung. Wir sind stark.) und Aelrun Goette (Die Kinder sind tot) adaptieren das gleichnamige Buch von Christoph Scheuring. Echt erzählt von Albert, der am Leipziger Hauptbahnhof Fotos von Abschieden macht. Er trifft auf Kati, die sein Lieblingsbild als Lüge bezeichnet. Beide machen sich auf, die Wahrheit zu entdecken. (iw)

  4. US (2021) | Komödie, Sitcom
    7.3
    6.8
    31
    6
    Komödie von Ben Winston mit Jennifer Aniston und Courteney Cox.

    In Friends: The Reunion kommen Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer zum ersten Mal seit dem Ende der Sitcom Friends vor laufender Kamera für ein Special zusammen.