Die besten J-Horrors und Thriller

  1. JP (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Paranormal Activity - Tokyo Night
    5.8
    6.9
    60
    51
    Gruselfilm von Toshikazu Nagae mit Aoi Nakamura und Noriko Aoyama.

    Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus. Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3.  (1965) | Geisterfilm, J-Horror
    ?
    3
    Geisterfilm von Shirô Toyoda mit Tatsuya Nakadai und Mariko Okada.

    Der verarmte Iyemon (Tatsuya Nakdai) ist von Ehrgeiz zerfressen und schreckt nicht davor zurück, seine Frau Oiwa (Mariko Okada) wegen der Aussicht auf eine Ehe mit der Tochter eines wohlhabenden Händlers zu vergiften. Doch Oiwa verflucht ihren hinterhältigen Ehemann und sucht ihn und seine Eingeweihten fortan als Geist heim.

  4. 4.5
    22
    2
    Gruselfilm von Mari Asato mit Yuri Nakamura und Kôji Seto.

    Krankenschwester Yuko (Ai Kago) bekommt es mit einem unglaublichen Fall zu tun: Im Mädchen Fukie (Hana Matsumoto) wird eine Zyste diagnostiziert, bei der es sich um Fukies ungeborene Zwillingsschwester handelt. Nun erwacht in dem eingewachsenen Fötus ein grauenhafter Fluch, der einem Menschen nach dem anderen in Fukies Umfeld das Leben kostet. Ihr Vater wird sogar zum Mörder.

  5. ?
    6
    2
    J-Horror von Kôji Shiraishi mit Chinatsu Wakatsuki und Miku Ueno.

    Eine Gruppe Highschool-Mädchen entdeckt die Wahrheit einer urbanen Legende, als plötzlich eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen stirbt, nachdem sie einen Mensch mit schwarzer Kapuze verdächtigt haben. Wer ist diese Person und können die restlichen Mädchen dem Tod entkommen?

  6. JP (2002) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    5
    20
    14
    Thriller von Masaaki Tezuka mit Yumiko Shaku und Shin Takuma.

    Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!