Die besten Animationsfilme und Horrorkomödien

  1. Frankenweenie
    6.8
    7.3
    418
    128
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Charlie Tahan und Martin Short.

    Als sein Hund Sparky ums Leben kommt, erweckt ihn der kleine Victor Frankenstein wieder zum Leben. Kein Geringerer als Tim Burton ist federführend in diesem Stop-Motion-Abenteuer.

  2. ?
    1
    Animationsfilm von Craig David Wallace und Richard Duhaney mit Alex House und Maggie Castle.

    Todd and the Book of Pure Evil - The End of the End ist ein animierter Slasher-Film von Craig David Wallace und Richard Duhaney und ist das Finale der populären Horror-Serie Todd and the Book of Evil. (MS)

  3. ?
    Animationsfilm von Jan Balej.

    In seinem Animationsfilm für erwachsene Zuschauer erzählt Jan Balej mit schwarzem Humor von vielerlei skurrilen Gestalten und ihren seltsamen Vorlieben und Erlebnissen während einer Nacht. Er öffnet die Wohnungstüren in einem Prager Mietshaus und gibt den Blick frei auf die Nachbarn…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    2
    Animationsfilm von Greg Nicotero mit Joey King und Kiefer Sutherland.

    Im Zentrum vom Creepshow Animated Special stehen ein Mann, der versucht, auf einer einsamen Insel zu überleben, und eine Jugendliche, deren Road Trip zum Horrortrip wird. (LE)

  6. ?
    26
    Stop Motion Film von Ben Wheatley.

    Mega Evil Motherfuckers soll ein gewalttätiger aber sehr lustiger Stop Motion-Film von den Machern von Frankenweenie werden.

  7. 6.4
    6.5
    11
    2
    Werwolf-Film von Jules Bass mit Boris Karloff und Gale Garnett.

    Baron von Frankenstein entschließt sich, das Monsterbusiness aufzugeben und zu seinem seltsamen Neffen Felix Franklin zu ziehen. Der Baron lädt zur Bekanntgabe seiner Entscheidung alle Monster der Welt ein. Als Felix jedoch preisgibt, dass er ein Mensch ist, planen die Monster, ihn zu eliminieren und sich Frankensteins letzte Entdeckung anzueigenen: das Geheimnis der totalen Zerstörung!

  8. 6.8
    6
    21
    4
    Horrorfilm von Bill Plympton mit Eric Gilliland und Sarah Silverman.

    Cheri und Rod sind das glamouröseste Paar an der High School, Spud der aussichtslos in Cheri verliebte Loser. Weil er unabsichtlich Cheris Makellosigkeit minimal beeinträchtigt, muss Spud als ihr Leibeigener dienen – und siehe da, es regt sich auch bei ihr ein Gefühl der Zuneigung. Was Rod nicht freut. Weshalb Spud und Cheri dann bald tot sind. Wonach es aber erst richtig interessant wird.