Die besten Abenteuerfilme und Mockbusters

  1. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    Star Crash - Sterne im Duell
    4.5
    5.6
    78
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  2. 1.4
    2.6
    41
    112
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  3. 3.4
    3
    8
    Actionfilm von T.J. Scott mit Ricky Schroder und Victoria Pratt.

    Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison engagiert den Geologen Jonathan Brock und dessen Neffen Abel, ihr bei der Suche nach ihrem verschollenen Ehemann zu helfen. Dieser verschwand vor Jahren auf einer Expedition in eine sagenumwobene Welt. Zusammen mit ihrem russischen Führer Sergei, der seinen vermissten Bruder wiederfinden will, nimmt die Gruppe den beschwerlichen Weg in eine fantastische Welt auf sich. Neben den Gefahren durch riesige Dinosaurier und einen Stamm Eingeborener erleben sie unglaubliche Abenteuer auf ihrer Reise zum Mittelpunkt der Erde.

  4. 2.6
    8
    7
    Abenteuerfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Timothy Bottoms.

    Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

  5. 2.3
    8
    5
    Abenteuerfilm von Adam Silver und Ben Hayflick mit Patrick Muldoon und Sarah Desage.

    Adrian Sindbad ist nicht nur Spezialagent sondern auch der waschechte Prinz von Persien. Bevor er und sein Team einen Öltanker aus Piratenhand befreien können, reißt ein riesiger Oktopus das Schiff in die Tiefe. Mit letzter Kraft können sich die Schiffbrüchigen auf eine einsame Insel retten, die von gefährlichen Fabelwesen bewohnt wird. Dort macht Sindbad Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Unbekannten und erfährt, dass das Wohl der Menschheit in seinen Händen liegt. Und auch die Insel birgt ein großes Geheimnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.2
    2
    15
    Schatzsucherfilm von Mark Atkins mit Sean Cameron Michael und Christopher Adamson.

    In dem Abenteuerstreifen Temple of Skulls - Der Tempel der Totenköpfe finden zwei Männer eine Schatzkarte, die in König Salomons Höhle führen soll. 

  8. 1.6
    8
    31
    Abenteuerfilm von Nick Everhart mit Cliff De Young und Dale Midkiff.

    Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein.

  9. 3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  10. 2
    13
    22
    Actionfilm von Griff Furst mit Michael Gross und Christopher Atkins.

    Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreideperiode, um die erste Mannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Die Dinge gehen drunter und drüber und da wundert es den Zuschauer nicht, dass die Männer bei ihrer Rückkehr einen riesigen menschenfressenden Dinosaurier mitbringen. Dieser folgte ihnen durch das Zeit-Portal zurück in die moderne Welt, mitten in die Innenstadt von Los Angeles. Die wilde Flucht vor dem urzeitlichen Giganten beginnt...

  11. 2.4
    2
    5
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Lance Henriksen und Tom Nagel.

    Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als Schiffscrew den verwegenen Piraten Long John Silver und seine Mörderbande an. Am Ziel angekommen übernehmen diese das Kommando an Bord. Doch auf der Insel ist Vorsicht geboten, denn diese wird von riesigen Killerinsekten bewohnt, die die Bergung des Goldschatzes fast unmöglich machen. Zudem scheint ein Fluch nach und nach die Besatzung dahinzuraffen...

  12. 2
    5
    9
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  13. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...

  14. 3.4
    2
    4
    Abenteuerfilm von Steve Shimek mit Kelly Stables und Newell Alexander.

    Seit seine Eltern bei einem Ork-Angriff ums Leben kamen, kümmert sich der neunjährige Darius um seinen jüngeren Bruder Kendrick. Darius wächst zu einem mächtigen Krieger heran, doch nun droht eine neue Gefahr, weitaus brutaler und tödlicher als die Orks: Das Land gerät in Panik durch Berichte von blutigen Drachenangriffen. Da erinnert sich Darius an eine Prophezeiung seiner Mutter, dass in ihrer Blutlinie ein mächtiger Drachenjäger zu finden sei. Er glaubt, dass es sich dabei um Kendrick handelt und will ihn zur Burg von Ocard bringen, wo er ausgebildet werden soll. Doch der Weg ist lang und gefährlich - und sie treffen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf weitere gefährliche Feinde.

  15. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?

  16. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der Küste des heutigen Malaysia, genau zwischen den beiden Reichen stattfinden, werden durch einen blutigen Überfall beendet. Nur ein ganz besonderer Kämpfer kann jetzt noch verhindern, dass die beiden mächtigsten Imperien der Welt zu Feinden werden. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein König die Stämme Malaysias vereinen wird, um in eine große Schlacht zu ziehen. Der Dorfälteste Kesum glaubt in dem vagabundierenden Krieger Merong diesen König zu erkennen.

  17. 1.5
    3
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  18. 4.8
    6.5
    16
    6
    Fantasyfilm von Stewart Raffill mit Christine Ebersole und Jonathan Ward.

    Mit Spannung erwarten die US-Wissenschaftler die Rückkehr einer Raumsonde von ihrer Mission aus der Tiefe des Universums. Kaum haben sie die Raumkapsel geöffnet, entspringen ihr seltsame Wesen und entwischen flugs ins Freie. Die Jagd nach den Space Aliens beginnt. Mick - der Kleinste landet im Haus einer kalifornischen Familie, die er ganz schön durcheinanderbringt. Für den 11-jährigen Eric wird die Begegnung mit Mick dem Alien zum größten Abenteuer seines Lebens und der Beginn einer fantastischen Freundschaft. Zusammen sorgen sie dafür, daß was als Panne im All begann zum Happy-End auf Erden wird.

  19. US (2007) | Drama, Actionfilm
    1.2
    1
    10
    Drama von Justin Jones mit Rhett Giles und Jill Stapley.

    In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.

  20. 2
    19
    20
    Science Fiction-Film von Jared Cohn mit David Chokachi und Graham Greene.

    Attack from the Atlantic Rim (AT: From the Sea) ist ein Action-Film mit Graham Greene und David Chokachi.

  21. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  22. 1.6
    2.8
    9
    32
    Abenteuerfilm von Christopher Ray mit Cody Deal und Richard Grieco.

    Als der dämonische Gott Loki (Richard Grieco) die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige (Cody Deal) die Welt vor dem Untergang bewahren!

  23. 2.7
    10
    13
    Abenteuerfilm von Rachel Lee Goldenberg mit Eliza Bennett und Jane March.

    Grimm’s Snow White erzählt das altbekannte Märchen – neu und billig interpretiert von die Asylum-Schmiede.

  24. 4.8
    33
    19
    Mysterythriller von Rachel Lee Goldenberg mit Ben Syder und Gareth David-Lloyd.

    Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?